Das gesunde Herz!

Kostenfrei und online vom vom 26.04. bis zum 05.05.2024

Lerne von den Top-Experten alles über Dein Herz 

und folge dem Weg in deine gesunde und vitale Zukunft!

 
Melde Dich jetzt kostenlos an zum 
gesunden Blutdruck Kongress.

Deine Daten sind bei uns sicher. Wir senden Dir E-Mails zum Kongress und unseren Themen rund um ganzheitliche Gesundheit und Ernährung. Du kannst Dich jederzeit problemlos abmelden.

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse für unseren Online-Kongress an

Erhalte vorab alle wichtigen Informationen zum Kongress per E-Mail

Bekommst du jeden Tag eine E-Mail mit Links zu je 2-3 Interviews

… für alle Menschen, die ihren Blutdruck gerne mithilfe einer natürlichen und gesunden Lebensweise, möglichst ohne Medikamente, senken wollen.

Entdecke die Bedeutung eines gesunden Blutdrucks und wie du ihn besser verstehen kannst.

Ein gesunder Blutdruck durch einen gesunden Lebensstil erreichen.

Wie Du mit natürlichen Ernährungsformen Deinen Blutdruck senken kannst.

Lerne empfehlenswerte Entspannungstechniken kennen, um Deine Lebensqualität zu erhöhen und Deinen Blutdruck zu senken

Erfahre, mit welchem Bewegungsprogrammen Du Dein Blutdruck ganz einfach senken kannst.

Erfahre die Geheimnisse über den hohen Blutdruck, die Dir sonst keiner erzählt und wie Du ihn für immer, nachhaltig, einfach senken kannst.

Der Kongress startet in:

Andrea Lienemann
Andrea Lienemann
Andrea Sauvigny
Andrea Sauvigny
Andreas Bernknecht
Andreas Bernknecht
Andreas Goldemann
Andreas Goldemann
Andreas Kalcker
Andreas Kalcker
Christof Plothe
Christof Plothe
Christof Plothe - Teil 1
Christof Plothe - Teil 1
Christof Plothe - Teil 2
Christof Plothe - Teil 2
Christof Plothe - Teil 3
Christof Plothe - Teil 3
Dipl.-Ing. Med. Barbara Simon
Dipl.-Ing. Med. Barbara Simon
Dr. Angela Fetzner
Dr. Angela Fetzner
Dr. Caldwell B. Esselstyn
Dr. Caldwell B. Esselstyn
Dr. Caldwell B. Esselstyn
Dr. Caldwell B. Esselstyn
Dr. Harald Banzhaf
Dr. Harald Banzhaf
Dr. Harald Messner
Dr. Harald Messner
Dr. Harald Messner
Dr. Harald Messner
Dr. Harald Messner
Dr. Harald Messner
Dr. Ingfried Hobert
Dr. Ingfried Hobert
Dr. Jens Freese
Dr. Jens Freese
Dr. Joachim Mutter
Dr. Joachim Mutter
Dr. Ludwig Manfred Jacob
Dr. Ludwig Manfred Jacob
Dr. Ludwig Manfred Jacob
Dr. Ludwig Manfred Jacob
Dr. Manuel Burzler
Dr. Manuel Burzler
Dr. Martin Spinka & Joe Voglsam
Dr. Martin Spinka & Joe Voglsam
Dr. Martin Spinka & Joe Voglsam
Dr. Martin Spinka & Joe Voglsam
Dr. Martin Spinka & Joe Voglsam
Dr. Martin Spinka & Joe Voglsam
Dr. med. dent. Nicole Wagner
Dr. med. dent. Nicole Wagner
Dr. med. dent. Nicole Wagner
Dr. med. dent. Nicole Wagner
Dr. med. Jörn Klasen
Dr. med. Jörn Klasen
Dr. med. Jörn Klasen
Dr. med. Jörn Klasen
Dr. med. Melanie Hümmelgen
Dr. med. Melanie Hümmelgen
Dr. med. Rudolf Bolzius
Dr. med. Rudolf Bolzius
Dr. med. Volker Schmiedel
Dr. med. Volker Schmiedel
Dr. med.Anne Fleck
Dr. med.Anne Fleck
Dr. Nicole Wagner
Dr. Nicole Wagner
Dr. Norbert Preetz
Dr. Norbert Preetz
Dr. Petra Bracht
Dr. Petra Bracht
Dr. Raimund von Helden
Dr. Raimund von Helden
Dr. Sabine Paul
Dr. Sabine Paul
Dr. Stefan Waller / Dr. Heart
Dr. Stefan Waller / Dr. Heart
Dr. Till Sukopp
Dr. Till Sukopp
Dr. Ulrich Selz
Dr. Ulrich Selz
Dr. Ulrich Selz
Dr. Ulrich Selz
Dr. Wieland Debusmann
Dr. Wieland Debusmann
Gabi Schörk
Gabi Schörk
Gregori Treu
Gregori Treu
Ilona Timmermann
Ilona Timmermann
Jean-Claude Alix
Jean-Claude Alix
Jolanthe Maria Bendik
Jolanthe Maria Bendik
Kurt Allenspach
Kurt Allenspach
Kurt Tepperwein
Kurt Tepperwein
Mabon & Dr. Lulit Wunder
Mabon & Dr. Lulit Wunder
Mabon & Dr. Lulit Wunder - Vitamin D
Mabon & Dr. Lulit Wunder - Vitamin D
Martin Auerswald
Martin Auerswald
Matthias Cebula
Matthias Cebula
Matthias Cebula
Matthias Cebula
Nadia Beyer
Nadia Beyer
Prof. Dr. Ingo Froböse
Prof. Dr. Ingo Froböse
Prof. Dr. Maximilian Moser
Prof. Dr. Maximilian Moser
Prof. Dr. med. Karl Hecht
Prof. Dr. med. Karl Hecht
Prof. Dr. Michaela Döll
Prof. Dr. Michaela Döll
Prof. Dr. Michaela Döll
Prof. Dr. Michaela Döll
Prof. Dr. Spitz
Prof. Dr. Spitz
Raik Garve
Raik Garve
Raik Garve
Raik Garve
Randolf Schäfer
Randolf Schäfer
René Gräber
René Gräber
Sebastian Krenz
Sebastian Krenz
Sonja Lyer
Sonja Lyer
Thomas Künne
Thomas Künne
Thorsten Weiss
Thorsten Weiss
Timo Janisch
Timo Janisch
Univ.-Prof. Dr. Maximilian Moser
Univ.-Prof. Dr. Maximilian Moser
Uwe Gröber
Uwe Gröber
Andrea Lienemann
Andrea Lienemann
Andrea Sauvigny
Andrea Sauvigny

Die Interviews mit den erfahrenen, langjährigen Experten, die ich zum Thema gesunden Blutdruck finden konnte, stehen Dir kostenlos zur Verfügung!

Melde Dich hier und jetzt kostenfrei an!

WENN DU DIE NEUESTEN ANWENDBAREN ERKENNTNISSE RUND UM BLUTHOCHDRUCK KENNENLERNEN WILLST, DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG. VORSORGE IST BESSER ALS NACHSORGE

Du bist hier genau richtig, wenn Du ...

  • Bekommst Du die aktuellen Ernährungstipps
  • Wenn Du mehr über die Auswirkungen eines ungesunden Blutdrucks auf Deine Gesundheit erfahren möchtest.
  • Wenn Du mehr über eine gesunde Ernährung bei Bluthochdruck lernen möchtest.
  • Wenn Du mehr über Stressmanagement und wie Du ihn in den Griff bekommst erfahren möchtest.
  • Wenn Du verstehen möchtest, wie Du Dein Blutdruckmanagement überwachen kannst.
  • Wenn Du Zugang zu Experten erhalten möchtest, die Dir bei der Erhaltung eines gesunden Blutdrucks helfen können.
  • Wenn Du Dich über die verschiedenen Arten der Behandlung von Hypertonie informieren möchtest.
  • Wenn Du neue und innovative Wege entdecken möchtest, um Deinen Blutdruck zu kontrollieren.

Das sagen unsere Teilnehmer:

Der Kongress hat mein Leben völlig verändert. Als Gesundheitsberaterin und Entspannungspädagogin war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich von meinen Medikamenten zu lösen. Mit dem Kauf des Kongresspakets konnte ich endlich meine Ziele erreichen! Herzlichen Glückwunsch an den Kongress-Organisator – vielen Dank!

Renate*

Seitdem ich an dem Kongress teilgenommen habe, geht es mir gesundheitlich deutlich besser – mein Blutdruck ist konstant gesunken. Dieser Kongress war sehr aufschlussreich und witzig zugleich, und ich bin Dir dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, daran teilnehmen zu dürfen. Jetzt werde ich die mir neu erworbenen Informationen an meine Familie und Freunde weitergeben.

Gerhard*

Es war mir eine große Freude, Deine hervorragende Vorbereitung und Auswahl der Experten zu beobachten. Von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken, denn Du hast der Welt wahrhaft herausragende Arbeit geschenkt! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gesundheit. Mögen auch alle anderen Menschen gesund und glücklich sein!

Gabriela*

Ich bin so erleichtert, dass Du Dich dieses Themas annimmst! Mein Blutdruck ist schon dadurch gesenkt worden, dass ich nicht mehr völlig hilflos bin. Ich fühlte mich wie ein Einsamer, aber jetzt weiß ich, dass ich nicht alleine bin, wenn ich versuche, meinen Bluthochdruck auf natürlichem Wege zu senken. Diese Informationen sind so wertvoll und ich bin Dir so dankbar, dass Du sie mit uns teilst!

Dagmar*

WARUM SOLLTEST DU DICH JETZT ANMELDEN ZUM 
GESUNDEN BLUTDRUCK – KONGRESS?

EINMALIGE AUSWAHL AN BLUTHOCHDRUCK-EXPERTEN & DIREKT UMSETZBARE ERKENNTNISSE

Erstmals präsentieren dir Experten die neuesten Strategien und Methoden um Bluthochdruck vorzubeugen oder diese effektiv zu behandeln.

DU KANNST BEQUEM VON ZU HAUSE ZUSEHEN — PER COMPUTER, SMARTPHONE ODER TABLET

Spar dir Flüge, Hotel oder andere Kosten und spare dadurch viel Geld. Lerne effektiv und bequem direkt von zu Hause in deinem Tempo. Wissenschaftlich fundiert und direkt anwendbar.

WELTKLASSE INHALTE VON FÜHRENDEN EXPERTEN

Dieser Kongress ist einzigartig. Wir sind stolz darauf die Besten der Besten zusammengebracht zu haben und dir diese wertvollen und teils noch völlig unbekannten Methoden vorstellen zu können.

Ingo Lienemann

Ingo Lienemann ist ein erfolgreicher Kongress-Veranstalter, Unternehmer, Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater und Coach, der sich mit Leib und Seele für eine naturgesunde Denk-, Ernährungs- und Lebensweise einsetzt.

In seinen Kongressen bringt er für bedeutende Themen die kompetentesten Experten und  Menschen mit echter Lebenserfahrung zusammen und gibt ihnen eine Plattform.

Das geballte Wissen, die Ideen und Möglichkeiten, die  in seinen Kongressen besprochen werden, tragen ihren Teil dazu bei, dass die Menschen sich umfangreich informieren können, die Zeit der Wandlung gut durchstehen und auf ihrem Weg zur Unabhängigkeit und Selbstverantwortung fachkundige Informationen und Ratschlägea erhalten.

WENN DU DIE NEUESTEN ANWENDBAREN ERKENNTNISSE RUND UM BLUTHOCHDRUCK KENNENLERNEN WILLST, DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG. VORSORGE IST BESSER ALS NACHSORGE

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von uns per Newsletter unter Deiner oben angegebenen E-Mail-Adresse in regelmäßigen Abständen über kostenlose Expertentipps zum Thema Bluthochdruck, unsere Produkte und interessante Partnerprodukte informiert zu werden. Die Angabe Deines Vornamens im Eingabefeld ist freiwillig und dient ausschließlich der Personalisierung Deiner E-Mails. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du gegenüber „Gesunder Blutdruck-Kongress“ jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns: ingo@vitasium.de

Oft gestellte Fragen

WANN UND WO FINDET DER KONGRESS STATT?

Der Kongress findet online bequem bei Dir zu Hause statt. Im Zeitraum von vom 26.04. bis zum 05.05.2024 erhältst Du täglich eine E-Mail mit den Links zu den jeweiligen Interviews. Du kannst Dir jedes Interview für 24 Stunden entspannt und kostenfrei am Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

Willst Du Dir die Interviews dauerhaft sichern, dann hast Du die Möglichkeit, Dir das Gesamtpaket als Download zu kaufen.

IST DIE TEILNAHME WIRKLICH KOSTENLOS?

Ja, die Teilnahme ist 100 % kostenlos! Du hast aber die Möglichkeit, das Gesamtpaket noch vor Kongress-Start als Download zu kaufen und es Dir somit dauerhaft zu sichern.

FINDE ICH DIE INTERVIEWS IRGENDWO SONST AUCH?

Nein. Die vollständigen Experteninterviews sind exklusiv und ausschließlich hier im Rahmen dieses Kongresses zu sehen.

KANN ICH DIE INTERVIEWS DOWNLOADEN?

Ja! Wenn Du Dir die Interviews dauerhaft als Download sichern möchtest, kannst Du das Gesamtpaket inkl. aller Bonusmaterialien jetzt zum Early-Bird Preis kaufen.

DEINE FRAGE IST NICHT DABEI/SCHWIERIGKEITEN BEI DER ANMELDUNG?

Schnelle Hilfe findest Du hier: FAQ

Andreas Kalcker
Andreas Kalcker
Christof Plothe
Christof Plothe
Dr. Caldwell B. Esselstyn
Dr. Caldwell B. Esselstyn
Dr. Harald Messner
Dr. Harald Messner
Dr. Ludwig Manfred Jacob
Dr. Ludwig Manfred Jacob
Dr. Martin Spinka & Joe Voglsam
Dr. Martin Spinka & Joe Voglsam
Dr. med. Jörn Klasen
Dr. med. Jörn Klasen
Dr. med. Melanie Hümmelgen
Dr. med. Melanie Hümmelgen
Dr. Nicole Wagner
Dr. Nicole Wagner
Dr. Petra Bracht
Dr. Petra Bracht
Dr. Ulrich Selz
Dr. Ulrich Selz
Matthias Cebula
Matthias Cebula
Prof. Dr. Maximilian Moser
Prof. Dr. Maximilian Moser
Prof. Dr. med. Karl Hecht
Prof. Dr. med. Karl Hecht
Prof. Dr. Michaela Döll
Prof. Dr. Michaela Döll
Raik Garve
Raik Garve
Randolf Schäfer
Randolf Schäfer
Sebastian Krenz
Sebastian Krenz
Sonja Lyer
Sonja Lyer
Andreas Kalcker
Andreas Kalcker