Matthias Cebula

Matthias Cebula

Den Blutdruck natürlich regulieren

Matthias Cebula

Matthias Cebula ist Heilpraktiker, Diplom Pädagoge und Shaolin Kung Fu Meister.

Er führt gemeinsam mit seiner Frau Daniela seit mehr als 10 Jahren eine erfolgreiche Naturheilpraxis als Master of ANK nach Dr. Klinghardt.

Gemeinsam mit ihren 4 Kindern leben und lehren Matthias und Daniela eine ganzheitliche, gesunde, vegane Lebensweise.

Die gemeinsame Vision der beiden ist es, dass möglichst viele Eltern aber auch „nicht“ Eltern die Fähigkeit erlernen sich selbst gesund zu halten.

Speziell dafür haben sie das Dr. Mama System entwickelt. Ein System, das leicht zu erlernen ist, und jeden der es beherrscht in die Lage versetzt, sich eigenständig gesund zu halten.

 

Das Dr. Mama-Programm
Intensive Begleitung mit und Von Daniela und Matthias Cebula!
Die bewährte Dr. Klinghardt-Methode perfekt auf den Heimgebrauch abgestimmt - über 10 Jahr Erfahrung!

Weitere Infos hier: Die Dr. Mama-Methode

25% Rabatt mit dem Bounscode "drmamafriends"

 

Homepage

Facebook

Instagram

Youtube

Telegram

 

Freebie: 

Kostenloser 3-teiliger Schwermetallentgiftungskurs

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Gesunder Blutdruck-Kongress 2024-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

8 Kommentare

  • De Lua Maria

    Hallo bin Diabetikerin und muss Blutdruck Tabletten. Wegen Versorgung weill der Diabetes viel kaputt machen kann. Habe mir gesagt. Was meinen sie dazu. Habe sogar eine 24 Stunden Blutdruck Gerät getragen und war alles in Ordnung. . ……….

  • carmen steg

    danke, wie wir schon oft erfahren haben: alles hängt mit allem zusammen, wir müssen diese sicht annehmen, dran arbeiten

  • Maria

    Danke für das tolle Gespräch!
    So lebensbejahend und hoch interessant,
    viel wissen, welches mir hilft, mich weiterhin um
    mich und meine Gesundheit zu kümmern!

  • Lilo

    Danke für die gute Information.
    Leider ist die Lautstärke des Vortrags sehr leise.

  • D.Böck

    Hallo,

    sehr guter Vortrag. Sehr gute Fachliche Kompetenz.
    Schade, dass es so wenig gute Fachkräfte gibt.

  • Renate Lange

    Danke für diesen wieder sehr lehrreichen Vortrag. Ich kann das “Dr. Mama System” und seinen Newsletter “Die Praxis Family” sehr empfehlen. Kennengelernt habe ich ihn durch ein Video mit Dr. med. Dietrich Klinghardt, wo es um den Sterzer Filter ging und um Schutz gegen Elektrosmog. Viele Jahre später dachte ich daran, dass es einen Heilpraktiker in Franken gibt und tatsächlich fand ich ihn. Ich schrieb ihn eine E-Mail und erfuhr, nachdem nach ein paar Minuten sein Gesicht mich ansah, dass der Vita Chip nach wie vor sehr gut gegen E-Smog, aber der Qi One noch intensiver wirkt. Seitdem haben sich 2 aus meiner Familie für das neue Gerät (Matthias trägt es als Kette um den Hals) und der Rest für den Vita Chip entschieden. Bis dahin hatte er ca. 200 solcher Geräte mit dem vorgestellten Test untersucht und es waren nicht viele, die wirklich eine Wirkung zeigten. Nochmals Danke.

  • Edeltraud

    Danke für die wertvollen Informationen.

  • Birgit

    Sehr informativ und verständlich erklärt. Danke dafür. Wenn sich nur mehr Menschen näher mit sich und ihrem Körper brschäftigen würden, mehr hinterfragen und nicht sofort alles glauben was det Arzt parat hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert